Wer bin ich?

Seit einigen Jahren bin ich als Microsoft Trainer bundesweit unterwegs. Zu meinen Schulungsthemen gehört ASP.NET (MVC & WebForms) mit C# sowie die verwandten Themen Html5, CSS & JavaScript.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl Kunden, Kollegen, Auszubildende, Studenten sowie Offshorekräfte in der Programmierung / Umgang der Anwendungen & Technologien geschult. Dabei ist mir aufgefallen, das dies mir viel Spaß macht und habe kurzerhand beschlossen in diesem Bereich hauptberuflich tätig zu werden. Dementsprechend war ich bei einem Gold Learning Schulungspartner Microsofts beschäftigt bis zu meiner jetzigen beruflichen Selbstständigkeit

Profilbild

Ali Ilci
Ali IlciIT-Trainer, Webentwickler

Info

Name: Ali Ilci
Geburtstag: 13.Juli 1978
Wohnort: Gelsenkirchen
Email: ali@ilci.de
Beruf: IT-Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung-

Microsoft Certified Trainer (MCT)

Microsoft Certified Solutions Developer: Web Applications (MCSD)

Microsoft Specialist

Microsoft Certified Professional Developer: Web Developer 4 (MCPD)

Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)

Microsoft Certified Application Developer (MCAD)

Microsoft Certified Professional (MCP)

Ausbildereignung nach AEVO

.NET Framework 1.1 – 4.7,

.NET Core 2

ASP.NET Core 2

ASP.NET WebForms

ASP.NET MVC

ASP.NET WebApi

Angular 2/4/5

C#

Html5 & CSS3

Javascript

Infopath 2010

Visual Studio 2003 – 2017

Microsoft SQL-Datenbank 2000-2016,

Team Foundation Server 2005 – 2015